60 Jahre Leberecht

Team Leberecht Gmbh BerlinDie Leberecht GmbH ist ein modernes Sanitärunternehmen im Herzen von Berlin, welches in der 2. Generation von dem Dipl.-Ing. Peter Leberecht geleitet wird.

Wir blicken zurück auf eine 60 jährige Firmengeschichte und orientieren uns stets an den neuesten Produkten und Verfahren.
Zur Verbesserung unserer Produkte, Prozesse und Leistungen setzen wir ein Qualitätsmanagementsystem (QM) ein. Wir sind zertifiziert nach DIN EN 9001:2000.

Firmenphilosophie   
  • Freundlich und kompetent bieten wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen.
  • Durch ständige Innovation können wir unsere Aufgaben kosten- und umweltbewußt mit dem größten Nutzen für unsere Kunden erfüllen.
  • Fehler werden nicht vertuscht sondern als Chance zur Verbesserung erkannt und genutzt.

Firmengeschichte

Dezember 2010: Relaunch von www.leberecht-shk.de

Oktober 2010: Erweiterung unsers Showroom in ein Bäderstudio

September 2010: Modernisierung unseres Firmenlogos

Oktober 2008: Eröffnung unseres Bäder Showrooms

Qualitäsmanagement bei Leberecht in BerlinMai 2006: Zertifizierung nach DIN EN 9001:2000. Mit der Einführung des Qualitätsmanagements im  September 2004  wurde der Grundstein gelegt unsere Leistungen in gleichbleibender Qualität zu erbringen.

 

Januar 1971: Umzug in die Geschäftsräume in der Schönwalder Str. 16 in 1000 Berlin 65

August 1987: Gründung der Leberecht GmbH mit Peter Leberecht als geschäftsführende Gesellschafter

Oktober 1985: Genarationswechsel; Peter Leberecht übernimmt die Firma von seinen Eltern

ravenestr_280Mai 1950: Die Firma wurde nach bestandener Prüfung als Gas- Wasser- Installateurmeister und als Klempnermeister auf den Namen Heinz G. Leberecht in die Handwerksrolle eingetragen. Der Firmensitz wurde in die Ravenéstr. 6 in 1000 Berlin 65 verlegt.

hanwerkskartev on 1949

1949: Die ca. 1860 gegründete Firma E. Pause wurde von Heinz Leberecht im Alter von 25 Jahren gekauft. Unter den Trümmern des Krieges wurde das verbliebene Werkzeug geborgen. Die Firma wurde unter dem Namen E. Pause Nachfolger geführt und das erste Firmenfahrzeug war ein Handwagen. Der Firmensitz war in der Gerichtstr. 64 in 1000 Berlin 65

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren . Details ansehen.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite